Energetische Behandlungen


Elemente des Reiki, der Energiearbeit, der Geistheilung und des Wirkens im Emotional,- Mental und Astralkörper harmonisieren Dein Energiefeld und aktivieren Deine eigene Dir innewohnende Heilenergie. Die Behandlung findet bekleidet statt (Ausnahme: Behandlung Replenish & Bliss Out). 

Diese Behandlungen (ausser "Beyond Time& Space") beinhalten:

  • Vorgespräch bei einer Tasse Tee
  • beheizbare Massageliege
  • Nachruhzeit
  • Obstsalat zum Ankommen im Leben
  • gegebenenfalls Nachbesprechung

Replenish & Bliss Out

Ressourcen aufladen und glückseelig sein
60 min./120.- Kopf,- Gesicht,- Nacken- und Fussmassage     90 min./180.- plus Rückenmassage

Die Replenish & Bliss Out Behandlung ist sehr beruhigend und lädt die Energieressourcen wieder auf- Es entsteht ein tiefes Gefühl der Entspannung und des Sich Treiben Lassens. 

Auf die Kopf,- Gesicht- und Nackenmassage folgt eine Sequenz Energiearbeit, bei der der Fokus darauf liegt, die Energiespeicher wieder zu füllen und so ein Gefühl von Balance, Getragensein und Vertrauen wieder herzustellen. 

Die wohltuende Fussmassage erdet die Energien in Dein Leben und stabilisert Deinen Gesamtzustand. 

Bei der 90 minütigen Variante starten wir zusätzlich mit einer Rückenmassage, so dass Du zuerst alle Lasten abwerfen kannst und dann bereit bist die neuen Energien aufzunehmen

Energetic Touch

Die Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederherstellen
60 min./120.-   90 min./180.-  

Die Energetic Touch Behandlung erzeugt eine tiefe Entspannung und lindert dadurch Schmerz, Stress und Anspannung. Gleichzeitig werden die eigenen Heilkräfte und das Immunsystem gestärkt und sämtliche Reinigungs- und Heilungsmechanismen des Körpers aktiviert.


"Nicht mit Worten zu beschreiben - durch die Behandlungen von Annikki habe ich endlich zu mir gefunden" Sonja Schönfelder

Chakra Balancing

Die 7 Chakren (Energiezentren) im Körper harmonisieren
60 min./120.-   90 min./180.-

Bei der Chakra Balancing Behandlung werden direkt die sieben Energiezentren, die entlang der Wirbelsäule platziert sind, harmonisiert, ausgeglichen, gereinigt und in den Fluss gebracht. Dies kann einen insgesamt wohltuenden und stärkenden Einfluss auf Körper, Geist & Seele haben. Zur Unterstützung können Kristalle und/oder Edelsteine eingesetzt werden.

Beyond Time & Space

Energetische Fernbehandlung
30min./60.-   60 min./120.-  

Bei der Beyond Time & Space Behandlung wird vorher ein Thema besprochen, an dem gearbeitet werden soll.Danach verbinde ich mich medial mit Deinem Energiefeld und behandle dann im Grunde genommen so, wie auch eine Energetic Touch ablaufen würde. Hinterher gibt es eine Besprechnung des Wahrgenommenen und gegebenenfalls Aufgaben für den Alltag.

Soul Connection - Raum für Lebenskunst & Wohlsein
Badstubenstrasse 1   8880 Walenstadt
Telefon: +41-78-9447142  info@soul-connection.ch