Transformative Körperarbeit

Was möchtest Du in Deinem Leben loslassen?
Was möchtest Du in Deinem Leben willkommen heissen?

Bei den transformativen Ritualen begibst Du Dich auf eine Reise zu Dir selbst und begegnest Deinen Tiefen.

Alte Konzepte, Gedanken und Glaubenssätze werden gesehen und losgelassen. Die Zellen werden energetisch gereinigt von überholten Strukturen und Informationen.

Ein stilles Öffnen für neue Erfahrungen geschieht. Dem Herz wird gelauscht auf die Stimme der Sehnsucht der Seele nach Selbstausdruck, um danan geklärt und bereit für nährende Erfahrungen wie neugeboren aufzutauchen. 

Jede Massage in der Soul Connection beinhaltet:

  • hochwertige biologische Öle benutzt (Mandel - Walnuss- und Kukuinussöl - oder Kokosöl)
  • versetzt mit therapeutisch wirksamen ätherischen Ölen - ausgewählt an der Schnupperbar (Ausnahme: Kokosöl)
  • beheizbare Massageliege
  • Vorgespräch bei einer Tasse Tee
  • Nachruhzeit
  • Obstsalat zum Ankommen im Leben
  • gegebenenfalls Nachbesprechung

Intuitive Touch

Energetische Ganzkörpermassage
90 min./ 180.-   120 min./240.-   180 min./ 360.-

Der Körper speichert Erinnerungen und er hat seine eigene Weisheit. Und manchmal erzählt er uns seine Geheimnisse, damit wir im Leben einen Schritt weitergehen können.

Bei dieser energetischen Massage widmen wir uns einem Thema und gehen auf Spurensuche. Gehaltene Energien und Verspannungen im Körper werden wahrgenommen und gelöst. Emotionen, Gedanken, Erinnerungen können ins Bewusstsein kommen. Massage und energetische Berührungen wechseln sich ab, alles ist Fliessen.


"Die Intuitive Touch ist meine Lieblingsmassage bei Annikki. Ich komme mit einem Thema und es löst sich innerhalb der immer sehr intensiven und schönen Massagezeit auf. Annikki hat eine besondere Kraft, die mich währen der Behandlung auffängt und dort hinträgt, wo ich nach der prozessorientierten Behandlung sein möchte."
Dolores Hoop

"Annikki ist eine wahre Körperflüsterin! Ihre magischen Hände sprechen über meinen Körper direkt mit meiner Seele! Nach einer Behandlung bei ihr bin ich glücklich & ausgeglichen, leicher, klarer & fokussierter, ruhig & friedlich - und mit meiner inneren Weisheit verbunden." Nicole Heimann

"Bei meiner ersten transformativen Massage (Intuitive Touch) bin ich, nach der beginnenden aufwärmenden Massage, ziemlich schnell eingeschlafen. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich wieder zu Bewusstsein gekommen, entspannt, zufrieden und geschafft. Die anschliessenden Fragen haben mich jedoch völlig unvorbereitet und schlagartig wieder in die Realität zurückgeholt. Ich war verblüfft. Ihre Antworten und Inputs haben bei mir Prozesse in Gang setzen können, die ich mit Familienaufstellungen und einem Seminar nicht auf den Punkt bringen konnte. Annikki hat's geschafft (!). Nachhaltig!" Dario Deppler

Touch of Aloha

Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage
120 min 240.-- CHF / 180 min 360.-- CHF

Wer schon einmal den Segen dieser Kunst der Berührung erfahren hat, vergisst sie nie wieder.

Geborgenheit spendende, einlullende Berührungen, die den Körper umfliessen und dem Ozean gleich, in eine träumerische Trance versetzen, das Herz öffnen und den Zugang zum Unterbewusstsein und zu den tieferen Schichten der Emotionen spenden.

Warmes Kokosöl, dass üppig über den Körper verteilt wird. Streichungen, die in tänzerischer Grazie den Körper umfliessen. Hände, die lauschen, lösen, zutiefst entspannen und das Loslassen von Körper, Geist und Seele initiieren.

Dabei ist Lomi Lomi Nui viel mehr als eine Massage - sie ist ein Seinszustand.

Getragen von Alohaspirit (der bedingunslosen Liebe und des Respekts), genährt von den Kräften der Natur und in Verbindung mit der Quelle alles Seins nimmt der Behandler Verbindung zum Empfangenden auf.

Im Tanz der gemeinsamen Energien lösen sich Grenzen auf, es entsteht ein Gefühl des Einsseins, des Vertrauens und der Akzeptanz, in dem sich alte Themen und Blockaden auflösen, wegschmelzen unter der warmen Berührung der Bedingungslosigkeit.

Bei hawaiianischer Musik rückt das Leben der Inseln ganz nahe, entführt zu einer Reise nach Hawaii und an die eigenen Strände des Herzens und seiner Wünsche.

Was möchte losgelassen werden? Was willkommen geheissen werden?

Lomi Lomi löst auf, schmilzt weg, lässt und neugeboren werden und friedlich im Jetzt ankommen.


"Annikki's Lomi Lomi ist eine der besten und ganzheitlichsten Massagearten, die ich kenne. Sie hat es perfektioniert, Energiearbeit mit Lomi Techniken auf höchstem Niveau zu kombinieren. Der nachhaltige Effekt ist wie ein Kurzurlaub auf der einsamen Insel. Gefestigt, entspannt, mit beiden Beinen im Leben und meistens auch noch vollbepackt mit wertvollen Tipps, wird man wieder in den Alltag entlassen. Eine Lomi Session ist perfekt um an sich zu arbeiten und dabei alle Ebenen, körperlich, seelisch und geistig zu erreichen und in Einklang zu bringen." Marilena Bonetti

"Kürzlich folgte meine zweite transformative Behandlung: 'Touch of Aloha". Unter bzw. über Annikki's Armen spürte ich die Wellen von Hawaii tatsächlich so intensiv wie noch nie (ich war noch nie in Hawaii). Ich ritt auf ihnen, verfloss in ihnen und liess mich von den Wellen davonschaukeln. Die beruhigende und friedliche Musik haben den Rest dazu beigetragen, dass ich mich tooootal entspannen und davon tragen lassen konnte. Beim anschliessenden 'liebligs Fruchtsalat' erstrahlte mein Bewusstsein von Neuem, als ich mich wiederholt von ihrem wahnsinnigen Feingespühr und Einfühlungsvermögen überraschen lassen durfte. Ich nehme jetzt (nach 3 Wochen) bereits massgebliche Veränderungen in den anvisierten Energiefeldern wahr." Dario Deppler

Lomi Pohaku

Kombi: Hawaiianische Lomi Lomi Nui in & Heisse Lavasteinmassage
180 min./ 360.-

Die transformierende, tief einlullende, wegschmelzende, Einheit erzeugende , träumerische Trance induzierende Wirkung der hawaiianischen Lomi Lomi Nui Massage "Touch of Aloha" wird noch weiter vertieft durch die tief durchwärmende Wirkung der heissen Lavasteine.

Eine tiefgehend verwandelnde Erfahrung und wahrlich Luxus für Körper, Geist und Seele!

Soul Connection - Raum für Lebenskunst & Wohlsein
Badstubenstrasse 1   8880 Walenstadt
Telefon: +41-78-9447142  info@soul-connection.ch